www.onlinegaminatorslots.com

Wie Werbung entsteht

9. September 2014

Es ist spät. Sehr spät. Alle Agenturkollegen sind bereits im Feierabend, nur ein letzter Kreativer sitzt in seinem Büro und schwitzt. Morgen muss er seine Chefin, den Kunden, DIE GANZE WELT! mit einer bahnbrechenden Idee für einen Werbespot begeistern. Doch die Muse lässt auf sich warten, seit Wochen schon.

Noch ein Kaffee. Oder doch ein Glas Rotwein? Alle Bleistifte spitzen. Viele kleine Kreise um den Schreibtisch drehen. Kreativtechniken en masse. Dartpfeile werfen. Facebook. Meditation. Ein Telefonat mit der Freundin. Musik hören und tanzen. Und dann: erschöpft in einen Sessel sinken, während der Blick auf den Saugroboter fällt, der bereits vor Monaten die Putzkolonne ersetzt hat.

So oder ähnlich muss es gewesen sein.

Switch to our mobile site